Keyword Analyse
Basis aller SEO- und SEM Maßnahmen
KEI (Keyword-Effizienz Index)
Keyword-Effizienz-Index = Suchpopularität/ Konkurrenz
Das Auffinden der richtigen Keywords bildet die Basis aller Maßnahmen sowohl für die Suchmaschinenoptimierung als auch für das Suchmaschinenmarketing. In Kombination mit der Webseiten-Analyse steht und fällt mit der Keyword-Analyse der Erfolg, um die richtigen Besucher auf die Webseiten zu lotsen und damit neue Kunden zu gewinnen.
Wir führen für Sie eine einmalige Keyword-Analyse - Begriffsraumanalyse durch und beziehen die Leistungen und Ziele Ihrer Produkte oder Services mit ein, um die für Ihr Angebot relevanten Keywords zu finden.
Parallel führen wir eine intensive Konkurrenzanalyse durch, indem wir einerseits die Websites Ihrer direkten und möglichen Konkurrenten untersuchen und andererseits die Ergebnislisten (SERPs = Search Engine Result Pages) für jedes relevante Keyword, deren beinhaltenden Konkurrenzdomains und deren Trefferquote auswerten.
Keyword-Analyse - KEI
Der KEI (Keyword-Effizienz-Index oder in engl. Keyword-Effiency-Index) wird bestimmt aus dem Quotienten, der im Zähler die Suchpopularität (Suchhäufigkeit) und im Nenner die Konkurrenz (Anzahl der Ergebnisse für eine Suchanfrage) enthält:
Keyword-Effizienz-Index = Suchpopularität/Konkurrenz
Im Idealfall ist der KEI so hoch wie möglich ist. Ein Wert unter 10 ist für die Suchmaschinenoptimierung nicht geeignet. Ein guter KEI liegt zwischen 100-200 und ein Wert über 400 ist ausgezeichnet.
Für die professionelle Keyword-Analyse helfen wir Ihnen aus diversen Quellen und mithilfe von speziellen Tools und Methoden die für Sie relevanten Keywords auffindbar zu machen.
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Companies analyzed
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Market analysis
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Content auditing
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Customer auditing
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Event tracking
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In-page analytics
Keyword Analyse
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